Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten

ist es zufall das kiffar,Kiffar heißen? ich meine.. sie haben dreadlocks84.61.170.195 11:57, 22. Aug. 2008 (CEST)

Hm, ich glaube nicht, dass der Name daraus stammt. Immerhin haben nicht alle Junkies auch Dreadlocks. Wie auch immer es würde, micht schon sehr wundern, wenn die Macher es daraus abgeleitet haben. Zudem muss man vom Amerikanischen ausgehen und in deren Sprache heißt „Kiffer“, sofern du das gemeint hast, etwas völlig anderes.--Anakin Skywalker 12:18, 22. Aug. 2008 (CEST)

ja, auf Kiffer wollte ich damit schon anspielen.. aber btw, was heißt denn kiffer auf englisch? 84.61.170.195 12:42, 22. Aug. 2008 (CEST)

Wenn du nach Wörtern und deren Übersetzung suchst, ist das die bessere Plattform für dich → Wiktionary ;-) Gruß, --Anakin Skywalker 13:42, 22. Aug. 2008 (CEST)
Meine Rede. Ich habe auch seit vier einhalb Jahren Dreadlocks und bin kein Junkie. Haben eigentlich noch andere Kiffar ausser Quinlan Dreads? Ich kenn mich mit denen nicht so gut aus...MfG, Wolverine Koon 14:24, 22. Aug. 2008 (CEST)

naja, ich würde kiffer nich als junkies bezeichnen.. heroinabhängige sind für mich junkies, unter kiffern stell ich mir jamaicaner vor.. schöne bunte mütze,dreads und nen joint im maul..84.61.170.195 19:05, 22. Aug. 2008 (CEST)

Soviel ich weiß war Sintas Vel auch eine Kiffar, ich glaub nicht das sie Dreadlocks hatte...StarFier 20:06, 30. Jun. 2010 (CEST)

Advertisement