Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Quellen[]

Da ich es nicht zu einem Editwar kommen lassen möchte würde ich das mit den Quellen gerne hier klären. Ich bin nämlich der Meinung das ich keine Quellen auflisten muss die ich nicht verwendet habe. Schöne Grüße Meister Kenobi DiskuMeine Quellen 19:44, 1. Okt. 2010 (CEST)

Musst du nicht. Darum geht es auch nicht. Es geht darum, dass es noch andere Quellen gibt, mit denen man den Artikel verbessern könnte. – Nahdar Talk-icon 19:46, 1. Okt. 2010 (CEST)
Okay, dann muss den allerdings jemand anders ausbauen mehr Quellen über den Krötenhund habe ich leider nicht. Meister Kenobi DiskuMeine Quellen 19:49, 1. Okt. 2010 (CEST)
Ich habs jetzt mal genauer gemacht. Ich hätte da allerdings noch eine Frage an dich: Im Artikel steht mehrfach wahrscheinlich, könntest du vielleicht noch mal nachschauen und diese Teile entweder entfernen oder umformulieren, da es so sehr nach Vermutung klingt, was in einem Artikel nicht erlaubt wäre. Lord Tiin Nachricht? Artikel 19:53, 1. Okt. 2010 (CEST)
Ist erledigt. Meister Kenobi DiskuMeine Quellen 19:59, 1. Okt. 2010 (CEST)
Advertisement