FANDOM


Bild

Ich hab nur mal die Frage wegen dem Bild... Ich hab einfach das Bild von YT-1300 rein gemacht, was die Fälschung ja ist...Und Yoda41... ob der Lin jetzt TIE Abfangjäger oder TIE-Abfangjäger heisst, macht keinen Unterschied... Ausser, das bei deiner Version eine Weiterleitung drin ist...Pandora 18:33, 20. Aug 2007 (CEST)

Dieses Bild zeigt irgendeinen Frachter, aber nicht genau die Millenium Fälschung. Deshalb gehört das Bild auch nicht in den Artikel, da es einfach irgend ein Schiff ist, das nur von der Raumschiff-Klasse her mit dem Artikel übereinstimmt.
Gruß Anakin Skywalker Admin 18:36, 20. Aug 2007 (CEST)
Nun gibts ja das korrekte Bild. Darth Vader(Ich bin dein Vater!) 23:28, 13. Mai 2009 (CEST)

Name

Leider besitze ich das Buch nicht, aber wird das Schiff nicht Millennium Fälschung also mit doppel n geschrieben? Jaina 20:08, 11. Jan. 2008 (CET)

Ich schau mal nach.--Yoda41 Admin 20:11, 11. Jan. 2008 (CET)
Ja mit 2 n ist es richtig.--Yoda41 Admin 20:20, 11. Jan. 2008 (CET)

Ja er hat Recht... Habs auch grad nachgekuckt... Peinlicher Fehler ... Pandora Diskussion 20:23, 11. Jan. 2008 (CET)

Ich danke euch.^^ Jaina 20:39, 11. Jan. 2008 (CET)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.