FANDOM


Erscheinungsdatum

Wie kann den der roman im Oktober 2008 erschienen sein. Der kommt doch erst. Meint man hier Oktober 2007? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.232.85.192 (DiskussionBeiträge) 18:47, 20. Jun. 2008)

Die Frage kann man nicht verstehen. Bitte deutlicher und verständlicher ausdrücken!--Anakin Skywalker 18:50, 20. Jun. 2008 (CEST)
Nach langem Überlegen habe ich doch verstanden, worum es dir geht. Habe es korrigiert. Das Datum Oktober 2008 stimmt allerdings.--Anakin Skywalker 19:02, 20. Jun. 2008 (CEST)
Kommt der auch irgendwann mal auf Deutsch heraus? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.232.53.238 (DiskussionBeiträge) 16:30, 31. Mai 2009)
Ein Veröffentlichungsdatum für eine deutsche Ausgabe wurde noch nicht bekanntgegeben. Wenn es jemals auf deutsch herauskommt, dann aller Voraussicht nach von Blanvalet und die müssen erst mal die laufende Reihe Wächter der Macht abschließen. Gruß,--Anakin Skywalker 16:38, 31. Mai 2009 (CEST)
"Der Roman wird nach aktueller Planung von Blanvalet Anfang 2012 unter dem Titel Millennium Falke auch auf Deutsch erscheinen." Quelle: OSWFC-Forum

Sind doch gute Nachrichten... leider weiß ich nicht wo die Original-Quelle ist, hab sie noch nicht gefunden, aber im OSWFC gibt es keine Enten.--Lorian Nod 23:35, 3. Jan. 2011 (CET)