Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

An diesem Artikel fehlt mir die Zeiteinheit VSY, mit "vor ca. 7000 Jahren" kann ich nichts anfangen. Soweit ich weiß steht unsere Zeitrechnung in keinem Bezug zu der aus Star Wars. Außerdem vermisse ich die Begründung, warum die Mandalorianer den Mythosaurus als Symbol verwendeten. Falls das irgendjemand weiß könnte er ja so nett sein und diese Informationen ergänzen. Im voraus: Vielen Dank --Kheev 15:42, 1. Apr. 2008 (CEST)

ich schätze mal mit vor 7000 Jahren ist 7000 Jahre vor 0 NSY gemeint. Sonst weiß ichs auch nicht. Gruß A-11 15:58, 1. Apr. 2008 (CEST)
Man kann ja einfach cirka 7000 VSY schreiben.--Opi-Wann Knobi (Senat) 16:00, 1. Apr. 2008 (CEST)

Man sollte jedoch auch sicherstellen, dass es 7000 Standartjahre sind und nicht 7000 mandalorianische Jahre oder so. --Modgamers 16:03, 1. Apr. 2008 (CEST)

Na ja, ist zwar eine Idee, aber etwas gewagt. Aber trotzdem Danke! --Kheev 21:39, 2. Apr. 2008 (CEST)

Advertisement