Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Tot oder nicht tot?[]

Wurde Rumi jetzt auf Felucia getötet oder nicht? In den verschiedenen Artikeln auf Jedipedia die Mission auf Felucia betreffend gibt es widersprüchliche Angaben, mal nur verwundet, mal tot! --Exodianecross 13:08, 11. Okt. 2010 (CEST)

Tot, das hat Dave Filoni mal in einem Video beantwortet. – Nahdar Talk-icon 13:12, 11. Okt. 2010 (CEST)

Sind Rumi Paramita und Slide Paramita verwandt?[]

Ich bearbeite gerade die Complete Encyclopedia, und da tauch Slide Paramita auf. In der Wp ist auch ein Bild von ihm, mit einer sehr markanten Schnauze, die der von Rumis Spezies (Frenk) ähnelt. Und da auch der Name gleich ist, kann es doch sein, dass die beiden verwandt sind, oder? Darth Hate 14:09, 5. Jan. 2011 (CET)

Nun ja, die Namen sind gleich, aber das Aussehen nicht wirklich... Es ist nicht bekannt, und daher können wir auch höchstens spekulieren. – Nahdar Talk-icon 14:11, 5. Jan. 2011 (CET)
Du darfst nicht vergessen, dass es sich um ein PC-Spiel handelt und die Grafik ziemlich Mau ist. Zudem ist die Schnauze der beiden sehr ähnlich. Darth Hate 14:12, 5. Jan. 2011 (CET)
Advertisement