Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Lol der Satz ist derbe übel aber ich glaube es sollte:
...ein aus drei Venator-Klasse Sternzerstörern bestehender und unter der Leitung von Jedi-Meister Ares Nune und Klon-Kommandant Kite, welche an Bord der Laudable waren, stehender Spürtrupp ins Phu-System...
so weitaus verständlicher sein oder? Jango 13:14, 24. Nov. 2008 (CET)

Mission auf Raugosa[]

Ist das nur dahingeschrieben weil die Mission die erste und die Malevolence-Sachen die 2.,3. und 4. Folge ist?! Wenn ja wüsste ich's besser... MfG Joni 09:42, 11. Aug. 2009 (CEST)

Erzähl doch einfach, was genau du besser weißt. Gruß,--Anakin Skywalker 18:13, 11. Aug. 2009 (CEST)
Ach das hier hatte ich schon vergessen. Schau mal hier: Benutzer:Ben Kenobi/Chronologie der Klonkriege. Ich änder das mal kurz. Da fehlt zwar die Schl. im Phu-System abr die ist ja vor Abregado... MfG Joni 18:50, 12. Aug. 2009 (CEST)
Advertisement