Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten

Zitat[]

Bitte die Quelle beim ersten Zitat nachtragen. Dunkle Grüße, Evil040 Sith-Akademie 13:53, 28. Jul. 2008 (CEST)

Bild von Sora Bulq auf Geonosis[]

hab hier ein schönes Bild von ihm auf Geonosis gefunden...man müsste aber warscheinlch seine Position markieren oder das Bild schneiden damit andee ihn besser fidnen können ;) (zweiter Jedi von links) [1] (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Disting (DiskussionBeiträge) 17:27, 29. Jun. 2009 (CEST))

siehe hier. Gruss Darth Vader 94 Exekutor 17:36, 29. Jun. 2009 (CEST)
ja schön...dann könnteman das Bild ja neben den Text über die Schlacht von Gionosis in den Artikel einfügen, oder? Disting, Soresu-Meister 17:38, 29. Jun. 2009 (CEST)

Grievous' Hinterhalt[]

Wie ist das nun genau? Offenbar ist Bulq schon zu Beginn der KK "böse". Laut SW.com tritt er aber in "Grievous' Hinterhalt" als guter Jedi auf. Muss ich das verstehen? :P Lässt sich die Serie dadurch in die ersten Monate nach Geonosis einordnen? Wäre ja eigentlich schockierend... LG Darth Graval - Hand of Wrath 17:18, 14. Jan. 2010 (CET)

Ich wüsste nicht, was dich am Artikel zu dieser Vermutung verleiten lässt. --Modgamers Anrufbeantworter 17:25, 14. Jan. 2010 (CET)
Nun, Mace Windu erkennt - soweit ich weiss - 3 Monate nach Geonosis, dass Bulq ein Sep ist. Warum sollte er ihn also nach 22.3 VSY noch im Rat dulden? LG --Darth Graval - Hand of Wrath 18:08, 14. Jan. 2010 (CET)
Im EF steht glaub ich die Vermutung, dass er es sein könnte. Gruß Nahdar Vebb Diskussion 18:19, 14. Jan. 2010 (CET)

Lesenswert-Kandidatur Oktober 2010 (erfolgreich)[]

Diese Kandidatur lief vom 15.10.2010 bis zum 29.10.2010

Mit 8 mal Pro hat er Lesenswert eindeutig verdient. Yoga Diskussion 07:23, 30. Okt. 2010 (CEST)

Exzellent-Kandidatur November/Dezember 2010 (ergebnislos)[]

Diese Kandidatur lief vom 20.11.2010 bis zum 04.12.2010.

  • Pro Pro: :Einfach nur Gut! --Mar Tuuk Talk-icon 20:28, 20. Nov. 2010 (CET)
  • Pro Pro: :--Pre Vizsla Talk-icon 20:33, 20. Nov. 2010 (CET)

Mit nur 2 Fürstimmen verlief die Kandidatur ergebnislos. Yoga Diskussion 09:33, 5. Dez. 2010 (CET)

Schisma auf Ruul[]

Wie kann das sein, dass im Abschnitt Schisma auf Ruul Mira als Bulqs ehemalige Schülerin Mira erwähnt wird, die doch um 3900 VSY gelebt hat. Oder habe ich mich da verlesen? Viele Grüße und danke schonmal im voraus--Mando Talk-icon 09:09, 27. Feb. 2011 (CET)

Der Name Mira scheint mehr als einmal verwendet zu werden. Seine Schüler heißt so, ist aber relativ jung zu der Zeit. ^^ – Nahdar Talk-icon 09:35, 27. Feb. 2011 (CET)
Hab die Links jetzt mal korrigiert. Lord Tiin Nachricht? Artikel 11:15, 27. Feb. 2011 (CET)

Exzellent-Wahl Mai - Juni 2013 (bestanden)[]

Kommentar: Bereits in der alten LSW-Kandidatur wurde über ein Sternchen nachgedacht, bis letztendlich auch eine Wahl begonnen wurde, die – bedauerlicherweise – aufgrund zu niedriger Beteiligung ergebnislos blieb. Ich halte den Artikel nach wie vor für exzellent und stelle ihn daher erneut zur Wahl auf. MfG JP-Corran-Horn (Diskussion) 13:36, 13. Mai 2013 (UTC)

Begutachtung (Phase 1)[]

Kritik von

  • Problem:
    • Antwort:

Die Begutachtungsphase ist hiermit beendet. Es darf abgestimmt werden. JP-Corran-Horn (Diskussion) 12:41, 31. Mai 2013 (UTC)

  • Pro Pro: (4 P.): Siehe oben. Nach meiner Meinung verdient der Artikel die Auszeichnung "Exzellent" auf jeden Fall. Von daher... MfG JP-Corran-Horn (Diskussion) 12:41, 31. Mai 2013 (UTC)
  • Pro Pro: (2 P.): Ich finde der Artikel ist gut genug für die Auszeichnung Exzellent. Ahsoka Tano die Beste (Diskussion) 19:02, 1. Jun. 2013 (UTC)
  • Pro Pro: (2 P.): Da stimme ich zu. Es ist alles drin. MfG -- Jedi-Gesandter Solorion Darsai (Diskussion) 14:14, 8. Jun. 2013 (UTC)
  • Pro Pro: (4 P.): Die Voraussetzungen sind erfüllt, der Artikel solte den Status erhalten. --Flusswelt (Diskussion) 14:25, 8. Jun. 2013 (UTC)

Der Artikel hat die Wahl zum exzellenten Artikel mit 12 Pro-Punkten und 0 Kontra-Punkten bestanden. JP-Corran-Horn (Diskussion) 12:29, 14. Jun. 2013 (UTC)

Labyrinth des Bösen[]

In Labyrinth des Bösen sagt Obi-Wan einmal "Meister Sora Bulq und viele andere würden dir sicher zustimmen". War Sora Bulq da noch ein Jedi oder war er da -kurz vor der Schlacht um Coruscant- schon tot Oberstleutnant Antilles vom Sondergeschwader (Diskussion) 08:39, 28. Jul. 2014 (UTC)

Also ein Jedi war er nicht mehr. Das mit dem Tod kann ich dir leider nicht beantworten :/ Lord Dreist (Diskussion) 10:32, 28. Jul. 2014 (UTC)
Advertisement