Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

so der erste Abschnitt ist bearbeitetDarth Dirkules 20:29, 27. Mai 2007 (CEST)

Der zweite jetzt auch. Aber hättest du nicht auch schreiben können, dass der erste schon bearbeitet IST? Ich hab ihn nochmal bearbeitet. Na ja egal
LittleYoda 18:02, 30. Mai 2007 (CEST)

oh sorry aber du hättest inner disskusion schaun können Darth Dirkules 20:07, 1. Jun 2007 (CEST)

Revan???[]

RevanFangen2

Vielleicht könnte man bei weitere Soresu Anwender noch Darth Revan ergänzen. Sein Kampfstil wird zwar nie erwähnt, aber in dem Traum, in dem er "stirbt", zieht er sein Laserschwert und nimmt eine Haltung ein, die der Soresu-Kampfhaltung sehr stark ähnelt (siehe unten). Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube, Darth Revan benutzte den Soresu-Stil.Hyperactive Clone 14:20, 7. Apr., 2008 (CEST)

Nun, das wäre schon möglich, jedoch sollten wir gesichterte Informationen haben bevor wir etwas darüber in den Artikel schreiben. Gruß, Kyle 14:26, 7. Apr. 2008 (CEST)

Weg des Mynocks[]

Die Stile haben ja noch zusätzliche Namen, sollte man daher nicht auch bei der Form III hier mit reinschreiben, das es "der Weg des Mynocks" ist?(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.58.127.147 (DiskussionBeiträge) 7. Apr. 2009, 20:12:22)

Hast du ne Quelle? Wenn ja, denke ich, dass man es sicher erwähnen kann. Gruß, Urai Fen ~ Konferenz auf der Merciless 20:16, 7. Apr. 2009 (CEST)

Lesenswert-Kandidatur Juni 2010 (bestanden)[]

Diese Kandidatur lief vom 12.06.2010 bis zum 26.06.2010.

  • Pro Pro: : schön geschrieben, Gut gegliedert, Informationsreich möge die macht mit dir sein Der Verbannte ~ R6-M4 21:10, 12. Jun. 2010 (CEST)
  • Pro Pro: : Der war doch mal kürzer. Wer hat den überarbeitet? – Nahdar Talk-icon 21:22, 12. Jun. 2010 (CEST)
  • Pro Pro: : GAR Talk-icon 02:46, 13. Jun. 2010 (CEST)
  • Pro Pro: : Informativ, passende Bilder und vorbildliche Quellenangabe. Das Gesamtbild ist stimmig und der Artikel somit meiner Meinung nach lesenswert.--Anakin Skywalker 13:12, 13. Jun. 2010 (CEST)
  • Pro Pro: : --Pre Vizsla Jango 14:53, 13. Jun. 2010 (CEST)
  • Pro Pro: : Gut. Lord Tiin Nachricht? Artikel 14:10, 15. Jun. 2010 (CEST)
  • Pro Pro: :--– Darth caedus forever Talk-icon 19:04, 24. Jun. 2010 (CEST)
  • Pro Pro: : Guter Artikel--Mar Tuuk 13:28, 25. Jun. 2010 (CEST)
  • Neutral Neutral: : Alzheimer lässt grüßen. – Nahdar Talk-icon 21:23, 12. Jun. 2010 (CEST)
    • Könntest du dich bitte etwas genauer ausdrücken? Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht jeder deinen Kommentar unbedingt auch so gut verstehst, wie du es vielleicht denkst. Garm Bel Iblis Talk-icon 21:15, 13. Jun. 2010 (CEST)
      • Er ist Autor des Artikels und hat denke ich deswegen seine Stimme wieder zurückgezogen. Gruß,--Anakin Skywalker 23:10, 13. Jun. 2010 (CEST)
        • Hat sich schon geklärt. – Nahdar Talk-icon 07:04, 14. Jun. 2010 (CEST)

Mit 7 Pros bestanden. Admiral Ackbar 12:32, 27. Jun. 2010 (CEST)

Advertisement