Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.046
Seiten

Hier steht, dass die Spezies Cathar ist und auch der heimatplanet so heißt. Wäre es möglich, dass "Katarr" gemeint ist und sie dementsprechend eine Miraluka ist? E.B 15:30, 28. Jun 2007 (CEST)

Nee glaube ich nicht, da die Miraluka anders aussehen als Sylvar. Wenn du aufs Bild klickst, dann siehst du dass sie Augen hat im Gegensatz zu den Miraluka. Und wenn ich das richtig sehe hat sie sogar Reisszähne. Somit würde ich die Cathar auf eine Raubkatzenähnliche Spezies vermuten, was bei dem Namen Cat-har auch irgendwie logisch erscheint. Aber wie esagt, dass mit der raubkatzenähnlichen Spezies ist ne Vermutung. Boba 15:35, 28. Jun 2007 (CEST)
Ja ich hab mal auf der WP geguckt, die Cathar sind wirklich ne katzen Spezies. Juhani gehört auch dazu. Gruß Boba 15:38, 28. Jun 2007 (CEST)

Ach so. na dann is gut. E.B 15:38, 28. Jun 2007 (CEST)

Sylvar ist ganz klar eine Cathar, ob der Heimatplanet auch so heißt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Darüberhinaus ist Katarr nicht der Heimatplanet der Miraluka, sondern nur eine Kolonie. Die Namen mögen zwar ähnlich klingen, haben aber nix miteinander zu tun. Ben Kenobi Admin 16:10, 28. Jun 2007 (CEST)
Advertisement