Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Hi an alle Jedipedia! Ich heiße Vincent und bin neu auf und würde mich gerne auf Jedipedia einloggen. Mit diesenm Artikel wollte ich Aufmerksamkeit eregen, denn ich habe keine Ahnung wie man sich einloggt.Und eine Frage habe ich noch: Kommt ein Bastard noch wo anders vor als in "die teuflische Falle"?

Willkommen in der Jedipedia. Anmelden kannst du dich, indem du rechts oben auf anmelden klickst oder diesem Link folgst. Eine kompellte Auflistung aller Erscheinungen von Bastarden findest du in unserer englischsprachigen Partnerseite, der Wookieepedia, und zwar hier Gruß Admiral Ackbar 17:17, 4. Mär. 2008 (CET)
Sorry, dass ich da ein LA reingehauen habe.........Ich hatte von dem Thema keine Ahnung und habe bei den Wörtertn Bastard und lächerlich gleich mal an Vandalismus gedacht --).
Gruß, Finwe Disku 18:26, 4. Mär. 2008 (CET)

Danke Admiral Ackbar für die Info wie man sich einloggt und finwe das du dich in meinen Artikel eingemischst hast.Das war mein erster artikel und der war sowieso schlecht.Ich bin jetzt unter dem Namen Darth Vincent ereichbar.Eine Frage noch:wie kann man Bilder in einen Artikel holen?

Danke

Darth Vincent

Steht alles hier. (Weitere Fragen dieser Art bitte auf deiner Benutzerseite oder im FAQ stellen, die Artikeldiskussion dient nur zur Diskussion über die Gestalltung des Artikels.) Gruß Admiral Ackbar 21:51, 4. Mär. 2008 (CET)
Advertisement