Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Unorganisiert? Und was ist mit Ghez Hokan? Er war doch meines Wissens nach ein guter Offizier.

Mitglieder der Death Watch[]

Gibt es eigentlich eine Mitgliederliste der Death Watch? Ich kenne bislang nur Vizsla und Ghez Hokan, aber zu den Cuy'val Dar sollen doch auch ehemalige Angehörige gehört haben! --Exodianecross 14:44, 13. Aug. 2009 (CEST)

Death Watch in STAR WARS THE CLONE WARS[]

Wie sollen wir es jetzt beurteilen daß es jetzt eine "Death Watch" auch in STAR WARS THE CLONE WARS gibt? Handelt es sich dabei um die gleiche Organisation? Oder eine andere, die sich nur nach dieser benannt hat? Von der Optik her sehen sie anders aus. --Exodianecross 20:37, 1. Mär. 2010 (CET)

Das mag sein, wenn man sich aber nun die Seite bei WP anschaut, dann sieht man, dass die Death Watch auch während des Galaktischen Bürgerkriegs noch aktiv war und auch dort nicht mehr die alten Rüstungen trug. Zudem sieht man bei der Death Watch in TCW ja auch das gleiche Symbol, nur in einer anderen Farbe. Daher sollte relativ klar sein, dass es sich um die gleiche Organisation handelt. ;-) Gruß, Ivan Sinclair 20:42, 1. Mär. 2010 (CET)
Mag sein. Mir ist nur klar daß das ganze doch ein einziges Durcheinander ist. --Exodianecross 20:59, 1. Mär. 2010 (CET)
Diskussion:Verschwörung auf Mandalore#Um weiterer Verwirrung vorzubeugen... Ben Kenobi
21:14, 1. Mär. 2010 (CET)

Nicht-Star-Wars-Filme[]

sollte man Filme mit dem Titel "Death Watch" oder "Deathwatch" vieleicht bei hinter den Kulissen aufführen? Es gibt nämlich solche. Vau 17:00, 5. Mai 2010 (CEST)

Wozu? --Modgamers Anrufbeantworter 17:05, 5. Mai 2010 (CEST)
Advertisement