Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

weiß jemand zufällig, was die gurlanins daraufhin gemacht haben? würd mich mal interessieren!thx

Das ist noch nicht bekannt. Könnte gut sein, dass das ein Thema in den nächsten Republic Commando Büchern ist. Es wurden bereits zwei weitere angekündigt: True Colors und Order 66. Übrigens kann man mit ~~~~ eine Signatur erzeugen. MfG - Cody 21:23, 29. Nov. 2007 (CET)
Ja, falls Dich die weitere Geschichte interessiert: wie es mit der Heimat der Gurlanin weitergeht, wird ausführlich in "Republic Commando 3: True Colors" beschrieben. Es ist im November in den USA erschienen und wenn Dich das Schicksal der Gurlanin und ihrer Heimatwelt Qiilura interessiert, kann ich Dir beruhigend mitteilen: es bleibt keine Frage offen :) Gruß, RC-9393 21:57, 30. Nov. 2007 (CET)
dachte ich mir.
wegen der signatur: ich war nur gerade nich angemeldet, als ich das geschrieben hab!
was denkt ihr, würde Darman mit Etain be der Order 66 machen?Mandalor 08:50, 1. Dez. 2007 (CET)
Advertisement