Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Hilfe von Nutzern mit der TCSWE[]

'Nabend. Ich gedenke, diesen Artikel demnächst zu überarbeiten und zu vervollständigen. Laut der Wookieepedia heißt Vatok mit Nachnamen Tawr. Ich wäre sehr dankbar, wenn mit ein Nutzer, der die The Complete Star Wars Encyclopedia zur Quelle besitzt, mir diese Information bestätigen könnte, damit ich das in den Artikel einbauen und ihn entsprechend verschieben könnte. MfG Corran (Diskussion) 18:25, 17. Aug. 2013 (UTC)

Also ich hab die Encyclopedia leider nicht zur Hand, werde mich aber darum behühen, einen Benutzer zu finden, der diese vielleicht besitzt. Viele Grüße -- Jedi-Gelehrter Solorion Darsai (Diskussion) 18:36, 17. Aug. 2013 (UTC)
Bestätigung, in Band III, Seite 225 findet sich der Eintrag “Tawr, Vatok”. --Flusswelt (Diskussion) 19:49, 17. Aug. 2013 (UTC)
Jetzt hab ichs auch herrausgefunden :O. Naja macht nix. Schönen Abend noch :D MfG -- Jedi-Gelehrter Solorion Darsai (Diskussion) 20:55, 17. Aug. 2013 (UTC)
Ah, vielen Dank. --) Ich werde den Artikel dann entsprechend verschieben. MfG Corran (Diskussion) 12:58, 18. Aug. 2013 (UTC)
Advertisement