FANDOM


Links Händer

Wie kommt es das er Linkshänder ist, ich meine Jango war doch Rechtshänderund wenn er die gleichen Gene wie Jango hat dann muss er doch auch Rechtshänder sein. 85.176.19.74 20:33, 8. Mai 2011 (CEST)

Vielleicht hat er sich umgewöhnt. Arne1998 (Diskussion) 12:51, 20. Jul. 2013 (UTC)
Entweder ist das ein Fehler, oder er ist tatsächlich Beidhänder. Das gibt es unter den Republik-Kommandos auch, doch rechts ist die bevorzugte Hand.--Commando-Einheit RC-3004 Galaktische Republik 09:07, 21. Jul. 2013 (UTC)

Rüstung

Wieso hatten Boil und Waxer ihre Markierungen schon in der 1. Staffel und die anderen Klone des 212. erst ab der 4. Staffel? Arne1998 (Diskussion) 12:54, 20. Jul. 2013 (UTC)

Dass die anderen Markierungen erst ab der 4. Staffel haben, stimmt wohl nicht so ganz, man siehe das Beispiel von Longshot in Staffel 3, Crys in der 2. und Gearshift ebenfalls in der 2., doch wiedermal kann es der Fall sein, dass die Macher von TCW nicht recht bei der Geisterkompanie aufgepasst haben. Gruß --Commando-Einheit RC-3004 Galaktische Republik 09:07, 21. Jul. 2013 (UTC)