Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Kategorie?[]

Hat jemand eine Idee welcher Kategorie man diesen Artikel zuordnen könnte? Inaktiver Benutzer 19:50, 7. Mär. 2008 (CET)

Hmm, ich bin mir sicher, im Spiel mal den Namen des Captains gehört zu haben. Vielleicht kann ich die Stelle mal aufsuchen und gucken. --tryteyker 20:41, 7. Mär. 2008 (CET)
Ich habe das erst vor kurzem gespielt und meine das man nicht einen exakten Namen erfährt. Falls du es selber überprüfen willst, die Stelle findet sich auf Geonosis im Abschnitt Territorium. Inaktiver Benutzer 20:47, 7. Mär. 2008 (CET)
Ich denke am man kann es bei Bodentruppen der GAR zuordnen.
MfG--Kal Meyer 20:58, 7. Mär. 2008 (CET)
Gute Idee Kal, ich hab den Artikel in diese Kategorie getan. Inaktiver Benutzer 21:03, 7. Mär. 2008 (CET)

Verwaist30, ich habe den Namen des Piloten.

Sev: „Die Party ist schon fast vorbei, Pilot.“
4-2: „Sie können froh sein, das ich überhaupt hier bin, da draußen ist die Hölle los!“
4-2: „Wir sehen nun das Zielgebiet! Ihr Jungs solltet vielleicht in Deckung gehen.“
RC-1138: „Danke für die Hilfe, 4-2.“
— Delta-Team und Wing Delta 42 (Quelle)

Hmm, ups jetzt wo mir der Name des Schiffes einfällt, war es wohl doch eher der Name des Schiffes, aber ich wundere mich, weil Boss gibt das mit Trennstrich an, und so denke ich mal, das das der Name war. --tryteyker 20:58, 8. Mär. 2008 (CET)

Advertisement