Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Ich möchte dir jetzt nicht reinpfuschen, Bao-Dur, doch da gibt es etwas, das so nicht bleiben darf: Die zwei Vierlingskanonen sind eine Modifikation die sich ausschließlich beim Millennium Falken findet und zudem auch noch illegal ist. Wäre schön, wenn du das bei deiner Überarbeitung korrigieren könntest.
Gruß Kyle 16:57, 8. Sep 2007 (CEST)

Ach ja, noch was: Das Infobox-Bild darf da nicht bleiben, da es ein Bild des Falken ist. Die Standard-Modelle verfügen nämlich über keine Sensorschüssel und, wie gesagt, auch über keine Vierlingsgeschütze, es müsste also ein anderes Bild her. Gruß Kyle 11:45, 16. Sep 2007 (CEST)

Ich habe nix gesagt... ;-) Ilya 10:40, 22. Feb. 2008 (CET)
Ups! Ist das Bild etwa immer noch hier drin? Dann verstehe ich weshalb du mir diese Disku empfohlen hast... Gruß, Kyle 11:06, 22. Feb. 2008 (CET)

Preis[]

Kann mal jemand gucken, ob der Preis richtig ist? Der würde ja um einiges weniger kosten als ein Jäger.
| Meister Yoda 21:58, 20. Sep. 2008 (CEST) |

Ja, das ist so richtig. Jäger sind wegen ihrers guten Antriebs, ihrer Schilde und Waffen recht teuer, und das hat ein normaler YT-1300 nun mal nicht oder in schlechterer Ausführung, darum sind leichte Frachter oft billiger als Jäger. Gruß Admiral Ackbar 12:33, 21. Sep. 2008 (CEST)
Und wenn du genug Credits hast, dann bekommst du zu dem günstigen Transportmittel auch einen passablen Jäger für den Frachtraum... ;-) Ben Kenobi
12:51, 21. Sep. 2008 (CEST)
Schlag das doch mal Han vor, Ben. ;-) - Danke für's Erklären, Ackbar.
| Meister Yoda 19:59, 21. Sep. 2008 (CEST) |

Frage[]

In Pocketmodel Trading Card Game gibt es ein YT-1300 Frachter der Star of Tion heißt. ([1]). Kennt jemand den Frachter?--Meister Kenobi 12:57, 13. Apr. 2009 (CEST)

Die WP hat einen Artikel drüber. Gruß Admiral Ackbar 12:59, 13. Apr. 2009 (CEST)
Advertisement