Fandom

Jedipedia

Dizzy Dewback Cantina

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Dizzy Dewback Cantina
Allgemeines
Zweck:
  • Essen & Getränke
  • Unterhaltung
Planet:

Coruscant

Region/Stadt:

Südlicher Untergrund

Die Dizzy Dewback Cantina war eine im Südlichen Untergrund von Coruscant gelegene Cantina.

Beschreibung

Die Cantina war wegen ihres recht guten Essens und ihrer billigen und unterschiedlichen Getränkeauswahl eine der besseren und seriöseren Gaststätten in den unteren Ebenen. Die Cantina lag abseits der Hauptverkehrsadern und Wege und war daher sehr ruhig und entspannend, wenn man dem gewöhnlichen Tumult des Stadtplaneten aus dem Weg gehen wollte. Aus diesem Grund suchte auch Jax Pavan während seiner Zeit als Widerstandskämpfer häufig diese Bar auf, um dort seine nächsten Schritte zu planen.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki