Fandom

Jedipedia

Domäne Shai

35.888Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen

30px-Ära-Imperium.png30px-Ära-NeuRep.png30px-Ära-NeuJedi.png


Shedao Shai.jpg

Shedao Shai

Die Domäne Shai war eine vormals anerkannte Domäne der Yuuzhan Vong. Sie brachte viele angesehene Krieger hervor, die mit wichtigen Aufgaben betraut wurden.

Mongei Shai führte schon 50 Jahre vor dem Yuuzhan-Vong-Krieg Erkundungen in der bekannten Galaxis durch. Sein Enkel Shedao Shai war ein Kommandant in den ersten Monaten des Krieges, durch sein Versagen in der Schlacht von Ithor fiel die Domäne in Ungnade.

Bekannte Mitglieder

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki