Fandom

Jedipedia

Domäne Tivvik

35.943Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Domäne Tivvik war eine Kriegerdömane der Yuuzhan Vong. Ihre Krieger und Schiffe waren Teil der von Kriegsmeister Nas Choka kommandierten Flotte, die in der Schlacht von Coruscant im Jahr 29 NSY kämpfte.

Während der Schlacht wurde sie zusammen mit den Domänen Tsun, Karsh und Vorrik nach Zonama Sekot abkommandiert um den Planeten anzugreifen. Tivvik war ein Höchster Kommandant der Domäne und führte diesen Angriff.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki