FANDOM


30px-Ära-Sith


Die Donnerwerft befand sich auf dem Planeten Corellia.

Rund um den Großen Galaktischen Krieges wurden dort Raumschiffe für die Galaktische Republik, wie die Korvetten der Thranta-Klasse, hergestellt. Corellia bot zu dieser Zeit die Heimat der größten Schiffswerften der Galaxis.

Hinter den Kulissen

Das Autorenteam wollte, dass der Spieler auf Corellia und in dem Bereich der Donnerwerft einen gewaltigen Eindruck einer der größten Rüstungsindustrien bekommt. Da man jedoch anfänglich nicht direkt von Schiffen sprach, die dort konstruiert werden sollten, wirkte dieser Ort, bis zu seiner finalen Umgestaltung, eher wie ein Geschäftsviertel mit Bürogebäuden.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki