Fandom

Jedipedia

Dorovio Bold

36.361Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png30px-Ära-Imperium.png


Dorovio Bold war eine Pilotin der Rebellen-Allianz, die zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs lebte.

Biografie

Ihre Ausbildung absolvierte Bold in der Imperialen Akademie. Nachdem sie allerdings erfahren hatten, dass der Planet Alderaan im Jahr 0 VSY vom Galaktischen Imperium vernichtet wurde, brach sie ihre Ausbildung ab und schloss ich der Rebellen-Allianz an. Im Jahr 4 NSY kämpfte Bold in der Schlacht von Endor gegen das Imperium. Die Schlacht endete mit der Zerstörung des Todessterns.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki