FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Dorr-Femi-Bonmi war ein Senator der Galaktischen Republik, der zur Zeit der Blockade von Naboo auf dem Planeten Cerea lebte. Er gehörte der Spezies der Cereaner an.

Biografie

Im Jahr 33 VSY ging Dorr-Femi-Bonmi mit dem Chevin Ephant Mon einen Pakt ein, um geschmuggelte Swoops an die ProTech-Bewegung zu verkaufen. Heimlich spielte er der Bewegung Informationen zu und profitierte dabei selbst vom Verkauf der illegalen Technologien auf Cerea.

Als er seine Pläne im Hafen einer Outsider-Zitadelle mit Ephant Mon besprach, wurde er dabei heimlich von dem Arbeiter Ydde belauscht. Zwar wurde Ydde durch einen Auftragskiller beseitigt, doch in dem Tagebuch, das Yddes Frau in seinem Nachlass fand, konnten die Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Dorr-Femi-Bonmi wurde aufgrund seiner Korruption von seinem Kollegen Nar-Somo-Dali festgenommen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.