FANDOM


30px-Ära-NeuRep


Dorset Konnair war Pilotin der Streitkräfte der Neuen Republik. Sie war Teil der Blau-Staffel unter General Crespin und auf dem geheimen Stützpunkt auf Folor stationiert.

Biografie

Als Admiral Trigit, der unter dem Kommando Zsinjs stand, den Stützpunkt 7 NSY angriff, war Dorset gemeinsam mit ihrem Kameraden Tetengo Noor und den Piloten Kell Tainer und Hohass Ekwesh von der Gespensterstaffel an einem Ablenkungsmanöver beteiligt. Gemeinsam gelang es ihnen, die Sensoren der Implacable zu stören und Trigit vorzuspielen, der Millennium Falke und die Renegaten-Staffel seien im System erschienen. Trigit fiel auf diesen Trick herein und brach den Angriff auf Folor ab, um die Renegaten-Staffel und den Falken zu jagen. Dadurch wurde den Soldaten auf Folor mehr Zeit verschafft und diese konnten die Evakuierung erfolgreich beenden. Dorset Konnair und ihre Kameraden konnten ebenfalls erfolgreich das System verlassen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.