FANDOM


Dosuun ist ein Planet im Mittleren Rand der Galaxis. Unter anderem unterhielt Rax Joris hier ein imperiales Gefängnis. Auf Dosuun herrscht ein gemäßigtes Klima und es gibt überwiegend Hügel- und Graslandschaften.

Geschichte

Dosuun-Oberlfäche

Die Oberfläche Dosuuns.

14 NSY begab sich Jaden Korr, ein junger Jedi, nach Dosuun, um die Spuren und das Verhältnis der Jünger Ragnos' zum Imperium zu untersuchen. Allerdings wurde er sofort bei der Landung gefangen genommen und kam in das Gefängnis des imperialen Statthalters. Aufgrund einer Leidenschaft Rax Joris', Gefangenen Ausbruchversuche zu ermöglichen und sie dabei zu jagen, war es Jaden möglich zu fliehen.

Quellen

Einzelnachweise

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki