Fandom

Jedipedia

Dren Melne

36.123Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Dren Melne
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Volk:

Naboo

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Tod:

32 VSY

Heimat:

Naboo

Beruf/Tätigkeit:

Pilot

Zugehörigkeit:

Dren Melne war ein Pilot und flog beim Angriff gegen das Droiden-Kontrollschiff einen Naboo N-1 Sternjäger. Sein Kodename in der Bravo-Staffel war Bravo 8. Als Anakin von ein paar feindlichen Jägern angegriffen wurde, versuchte Dren Melne, ihm zu helfen. Dabei wurde er jedoch von feindlichen Schüssen getroffen und explodierte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki