Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Kanon-30px30px-Ära-Real



Der dritte Star-Wars-Spin-off-Film sollte der dritte von mindestens drei Spin-offs, welcher bereits 2020 hätte erscheinen sollte.[1]

Über den bzw. die Hauptcharaktere wurde immer wieder spekuliert. So waren sowohl Obi-Wan Kenobi[2], Jabba Desilijic Tiure[3] als auch Boba Fett und Yoda heiß gehandelte Kandidaten.[4] Die Boba-Fett-Idee wurde schlussendlich in die Serie The Mandalorian übernommen, die Obi-Wan-Kenobi-Idee wird es auch in einer Serie zu sehen geben. Auf Grund des mäßigen Erfolgs des Solo-Films an den Kinokassen, ist die Wahrscheinlichkeit eines dritten Spin-Off-Films mittlerweile sehr gering. Es gibt allerdings noch von keiner offiziellen Quelle eine konkrete Aussage – Berichte von Drittquellen deuten allerdings vermehrt daraufhin.[5] Bob Iger, der Präsident von Disney, gab im November 2019 auch zu, zuviele Star-Wars-Filme in zu kurzer Zeit auf die Leinwände gebracht zu haben, was ebenfalls nicht für eine Entwicklung eines dritten Films neben der Hauptreihe spricht.[6]

Weblinks[]


Einzelnachweise[]

Advertisement