FANDOM


30px-Ära-Sith


Drokko Kira war ein Tier-Lord, der zur Zeit der Bestienkriege auf dem Planeten Onderon lebte. Er war der Vater des Kriegers Modon Kira und der Großvater von Oron Kira, dem späteren König von Onderon.

Biografie

Rund fünfzig Jahre vor dem Ende der Bestienkriege wurde Drokko Kira von der Stadt Iziz verstoßen, da er die Dunkle Seite der Macht herausforderte. So schloss er sich der Tier-Lords an und nahm den Kampf gegen die Stadt Iziz und der dort herrschenden Dunklen Macht erneut auf.

Drokko litt an einer unheilbaren Krankheit, die ihn verstummen ließ. Trotz dessen gelang es ihm im Jahr 4000 VSY, einige wenige Worte an den Jedi Ulic Qel-Droma zu richten. Quel-Droma versprach gegenüber Drokko, dass er sich den Tier-Lords anschließen würde, sobald seine Verhandlungen mit Königin Amanoa scheitern sollten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki