FANDOM


30px-Ära-Imperium


Drybal war ein Spion, der zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs lebte. Er arbeitete für den Informationshändler Raze, dem Anführer einer auf dem Planeten Per Lupelo ansässigen Organisation.

Biografie

Über das Leben von Drybal ist sehr wenig bekannt. Im Jahr 0 NSY befand er sich auf Per Lupelo, wo er zusammen mit anderen Spion-Kollegen von Anführer Raze erzählt bekam, dass einer seiner Mitarbeiter ein Verräter sei. Dies begründete Raze damit, da seine Informationen über einen imperialen Frachtkonvoi an die Rebellen-Allianz weitergegeben wurden.

Später stellte sich heraus, dass es sich bei dem Verräter um den Spion Wyl Tarson handelte, der im Geheimen für ein Spionagenetzwerk der Rebellen-Allianz arbeitete.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.