FANDOM


30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Real


The Clone Wars – Du entscheidest, im englischen Original Decide Your Destiny, ist eine Reihe von Jugendromanen zum Multimedia-Projekt The Clone Wars, aus der bisher fünf Bücher veröffentlicht wurden. Wie bereits im Titel angekündigt, ist es dem Leser möglich, sich während der Handlung für mehrere Möglichkeiten zu entscheiden, wie er die Geschichte fortsetzt. Die Buchreihe wurde von den Autoren Sue Behrent, Jonathan Green und Tracey West geschrieben. Die Bücher sind in Deutschland beim Panini-Verlag zwischen April 2011 und Mai 2013 erschienen.

Übersicht

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.