Fandom

Jedipedia

Dud Bolt

36.320Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Dud Bolt war ein Podrenner-Pilot, der beim Boonta-Eve-Classic teilnahm und dabei verunglückte. Sein Podrenner war ein Vulptereen 327-Modell.

Biografie

Dud Bolt wurde von Sebulba für jeden verursachten Unfall bezahlt und war in der Luft dessen Leibwächter. Beim berühmten Boonta-Eve-Classic auf Tatooine kollidierte Dud Bolt in der dritten Runde mit Ark 'Bumpy' Roose und konnte das Rennen so nicht beenden. Später erholte er sich in einem der Med Center Mos Espas von seinen Verletzungen. Er galt als der Favorit auf der Strecke Malastare 100 auf dem Planeten Malastare.

Hinter den Kulissen

Im Buch Kopf an Kopf – Duell der Teams wird seine Größe mit 0,94 Metern angegeben.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki