Wikia

Jedipedia

Duell zwischen Kas'im und Na'daz

34.244Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

30px-Ära-Sith



« Vorherige:

Zweite Condicio Matrica

Duell (Kas'im und Na'daz)
Konflikt:

Neuer Sith-Krieg (Regel der Zwei)[1]

Datum:

1010 VSY[1]

Ergebnis:

Na'daz wird von Kas'im getötet[1]

Kontrahenten


Truppenverbände
Verluste

keine[1]

Na'daz (alle)[1]

„Es war ein Test. Um zu sehen, ob ich so stark war, wie ich glaubte. Das war vor der Ära von Lord Kaan; wir folgten noch dem alten Weg. Sith gegen Sith, Meister gegen Schüler. Wir waren dumm genug, uns gegeneinanderzustellen, um unsere Überlegenheit zu beweisen.“
— Kas'im zu Darth Bane (Quelle)

Das Duell zwischen Kas'im und Na'daz war ein Test, ob Kas'im den Platz von Na'daz einnehmen könnte. Es fand im Jahre 1010 VSY statt. Kas'im bestand diesen Test und tötete Na'daz. Er nahm Na'daz' Lichtschwert an sich, welches er zehn Jahren später an seinen späteren Schüler Darth Bane weitergab.[1]

Quellen

Einzelnachweise

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki