FANDOM


30px-Ära-NeuJedi.png


Duman Yaght war ein Yuuzhan-Vong-Kommandant aus der Kriegerkaste. Er gehörte der Domaine Yaght an.

Biografie

Im Jahre 27 NSY hatte er das Kommando auf der Exquisite Death und empfing von Fitzgibbon Lane, siebzehn Jedi, die er anschließend zu brechen versuchte.

Als die Jedi, die auf dem Weg nach Myrkr waren um die Voxyn-Königin zu töten, die Death übernahmen, nahm Yaght den Jedi Ganner Rhysode auf der Brücke des Schiffs als Geisel. Der Yuuzhan Vong wurde jedoch von den Jedi überwältigt und getötet.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki