Fandom

Jedipedia

E-10

36.230Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


E-10 war ein Droide, der in den Diensten von Dezono Qua stand.

Biografie

E-10 bereitete Quas Mahlzeiten zu und servierte sie ihm. Unter den zahlreichen Mahlzeiten befand sich auch die Nosaurianerin Resa Grünborke. Nachdem Qua diese zu sich genommen hatte, wurde seine Villa von Bomo Grünborke und dessen Kameraden angegriffen. Als E-10 durch die Gänge der Villa lief, wurde er von Bomo entdeckt und zerstört.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki