Fandom

Jedipedia

E-11-Blastergewehr

36.360Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion7 Teilen

Dieser Inhalt ist kanonisch

Zum Legends-Artikel

Ära Imperium.png


Das E-11 war ein von BlasTech hergestelltes Blastergewehr, das von den Sturmtruppen des Imperiums standardmäßig genutzt wurde. Die Waffe besaß ein teleskopisches Visier und verschoss rotes Plasma. An dem mit Kühlschlitzen versehenen Lauf befanden sich hinter dem Zielfernrohr Einstellungsregler. Vor dem Magnatomischen Haftknauf-Griff war der mit einer Sicherung versehene Abzug montiert. Einige der tödlichen Blaster wurden von Rebellen übernommen.

Hinter den Kulissen

Wie viele Waffen in den ersten Filmen wurde auch dieses Blastergewehr aus einer echten Waffe hergestellt, nämlich der englischen Sterling-MPi.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki