FANDOM


30px-Ära-Real.png


Eberhard Prüter war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, welcher am 21. Januar 1945 in Mägdesprung geboren wurde und am 28. Oktober 2014 in Berlin verstarb. Er synchronisierte Thaddäus Tentakel in der bekannten Serie SpongeBob Schwammkopf. In Clone Wars synchronisierte er San Hill, in The Clone Wars Lott Dod und in Episode III – Die Rache der Sith synchronisierte er Jeremoch Colton.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki