FANDOM


Legends-30px30px-Ära-NeuRep

Ecclesis von der Agar war ein Scout der Neuen Republik, dessen anfängliche Exzentrizität in seinem späteren Leben in den Wahnsinn mündete.

Biografie

Als Nova Scout mit höchsten Auszeichnungen versehen, zeigte von der Agar sein Leben lang ein äußerst exzentrisches Verhalten, das später in regelrechten Wahnsinn mündete. Er lebte im Asteroidengürtel des Vex-Systems und heuerte in den dortigen Cantinas junge Leute an, um sie vorgeblich zu Scouts auszubilden. Es war jedoch ebenso wahrscheinlich, dass er sie im Blindflug in den Wilden Raum springen ließ oder sie beschuldigte, seine Sternenkarten zu stehlen, wie sie wirklich zu unterrichten und zu bezahlen. Allerdings besaß von der Agar tatsächlich eine unheimlich anmutende Fähigkeit, neue Hyperraumrouten und unbekannte Planeten zu entdecken.

Quellen