Fandom

Jedipedia

Eedoq

35.943Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Eedoq
Astrographie
Region:

Äußerer Rand

Sektor:

Tantra-Sektor

System:

Eedoq-System

Raster-Koordinaten:

M-19

Der Planet Eedoq war die Heimat des Camblianischen Ordens, der kurz vor der Schlacht von Yavin im Jahr 0 VSY dreihundertneun angehende Schüler entsandte, um sie dann in die Clarion-Gelehrten-Akademie auf dem Planeten Daemin einschreiben zu lassen. Ihr Transportschiff, die Lark, wurde allerdings bei ihrer Reise von dem imperialen Pilot Tars Nandy zerstört, sodass alle 309 Kinder starben.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki