FANDOM

Kanon-30px30px-Ära-Real

Eigentum von Ezra Bridger ist die vierte und letzte etwa dreiminütige Kurzepisoden zu Rebels. Sie dient zur Einführung des Protagonisten Ezra Bridger aus Rebels, kommt aber in der Serie selbst nicht vor. Am 1. September 2014 wurde die Episode auf dem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht.

Handlung

Der vor sich hin pfeifende Ezra wandert über die Grasflächen als die Ghost - verfolgt von einem TIE-Jäger - über ihn hinwegfliegt. Der Jäger wird getroffen und stürzt rauchend ab. Ezra läuft zur Absturzstelle und erkundigt sich nach dem Befinden des Piloten. Während dieser ihn weghaben will, öffnet Ezra die Einstiegsluke und der Imperiale bedankt sich widerwillig. Während Ezra den Imperialen mit Fragen ablenkt, stiehlt er nach und nach Komponenten des Schiffs und verschwindet schließlich auch mit dem Helm des Piloten. Der wütende Imperiale bedient die noch funktionstüchtigen Geschütze des Schiffes und schießt auf den Jungen, doch der bewegt sich gekonnt aus der Schussbahn und erwidert mit seiner Energieschleuder. Er trifft den Piloten, setzt sich den Helm auf und schlendert davon.

Inhalt

Video

Star Wars Rebels "Not What You Think" Short

Hinter den Kulissen

Da die anderen Kurzepisoden die Teilüberschriften des Begleitbuches Der Aufstieg der Rebellen als Titel trugen, ging man davon aus, dass die vierte Episode Property of Ezra Bridger heißen sollte.