Fandom

Jedipedia

Eile

35.746Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png


Eile
Allgemeines
Typ:

Carrack-Kreuzer

Nutzung
Erste Sichtung:

6 NSY

Letzte Sichtung:

6 NSY

Bekannte Kommandanten:

Rojahn

Rolle:
  • Gefängnisschiff
  • Kampfschiff
Zugehörigkeit:

Galaktisches Imperium

Die Eile war ein leichter Carrack-Kreuzer innerhalb der Imperialen Flotte zur Zeit der Herrschaft von Ysanne Isard. Die Eile wurde von Captain Rojahn kommandiert.

Geschichte

6 NSY schaffte es dieser Kreuzer, Gil Bastra gefangen zu nehmen. Kirtan Loor erschien kurze Zeit später, um den Gefangen zu verhören. Er versuchte einige Informationen über den Aufenthaltsort von Wedge Antilles zu erhalten. Der Mann vom Geheimdienst konnte ihm einige Infos entlocken, doch überlebte Bastra das Verhör nicht.

Später traf die Eile zusammen mit der Lancer-Fregatte Berserker im Orbit von Vladet auf und griff in eine Schlacht ein. Als die Berserker durch ein Manöver Corran Horns zerstört wurde, begann der Carrack-Kreuzer den Rückzug, nachdem sie eine Fähre mit Kirtan Loor an Bord aufgenommen und die Rettungskapseln der Berserker aufgesammelt hatte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki