FANDOM


30px-Ära-RealÄra Imperium


Die Doppelfolge Ein dunkles Geheimnis ist der Pilotfilm zur dritten Staffel der TV-Animationsserie Rebels. Er wurde am 24. September 2016 in den USA ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung folgte am 5. Dezember dieses Jahrs.

Beschreibung

Angeführt von einem mächtigeren Ezra befreien die Rebellen einen alten Freund aus dem Gefängnis, um ihnen zu helfen, an Schiffe für ihre Flotte zu gelangen. Allerdings bemerkt Kanan, dass Ezras neue Fähigkeiten einer dunklen Quelle entspringen.

Hinter den Kulissen

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.