FANDOM


30px-Ära-Imperium30px-Ära-Real



Ein schlechtes Gefühl ist eine 1996 in der USA erschienene Kurzgeschichte aus dem Sammelband Palast der dunklen Sonnen. Sie wurde von den Autoren Garfield Reeves-Stevens und Judith Reeves-Stevens geschrieben. Die Handlung spielt 4 NSY und hat die Droiden EV-9D9 und 12-4C-41, und den Menschen Lando Calrissian als Hauptpersonen.

Handlung

Der Droide EV-9D9 ist von Lando Calrissian, Baron-Administrator von Bespin, zum Kampfdroiden ausgebaut worden, um die Wolkenstadt zu schützen. Nachdem sie durch Lobot ersetzt wordn ist, flieht sie in Jabbas Palast auf Tatooine und hinterlässt eine Menge Chaos sowie zerstörte Droiden. Dort wird sie erneut modifiziert. Eines Tages wird sie allerdings vom Droiden 12-4C-41, ebenfalls ein Droide aus Cloud City, gefunden. Dieser zerstört sie, als er sieht, wie sie die Droiden in ihrer Kammer foltert und zerstört.

Dramatis Personae

Veröffentlichung

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.