Fandom

Jedipedia

Ekh'm Val

35.484Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-NeuJedi.png


Ekh'm Val
Beschreibung
Spezies:

Yuuzhan Vong

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Tod:

28 NSY

Kaste:

Kriegerkaste

Dienstgrad:

Kommandant

Zugehörigkeit:

Yuuzhan Vong

Ekh'm Val war ein Kommandant der Yuuzhan Vong, der gegen Ende des Yuuzhan-Vong-Krieges in den Unbekannten Regionen auf den Planeten Zonama Sekot stieß. Er wurde von den Streitkräften der Verteidiger zurückgeschlagen, konnte jedoch fliehen. Er brachte eines der Schiffe der einheimischen Ferroaner mit nach Yuuzhan'tar. Shimrra, der Angst vor Zonama Sekot hatte, ließ Ekh'm und seine gesamte Mannschaft töten und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt in eine Grube werfen. Das Schiff, das er mitgebracht hatte wurde später von Nen Yim untersucht.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki