FANDOM

30px-Ära-Legacy

„Elke war nicht nur meine Leibwächterin, Astraal! Sie war meine Lehrerin! Sie war meine Freundin! Ihr Mörder muss sterben!“
— Marasiah Fel klärt Astraal Vao über Elke auf. (Quelle)

Elke Vetter war eine Imperiale Ritterin, die während des Sith-Imperialen Krieges auf der Seite von Roan Fel kämpfte.

Biografie

Eines Tages wurde sie vom neuen Imperator, Roan Fel, angesprochen, der ihr den Auftrag zuwies, seine Tochter, Marasiah Fel, zu schützen. Sie begleitete die Prinzessin nach Socorro in den Tempel des Planeten. Doch schon bald wurde Marasiah von der Sith-Lady Darth Talon angegriffen. Um ihren Auftrag zu erfüllen und der Tochter des Imperators die Flucht zu ermöglichen, stellte sich Elke Vetter der Sith und begann ein Lichtschwert-Duell mit ihr. Doch war sie ihrem Gegner unterlegen, und schon bald gelang es Talon, der imperialen Ritterin einen Arm abzuschlagen. Es gelang Vetter noch, der Sith einen Stich ins Bein zu versetzen, dann wurde die Ritterin von Talon überwältigt und verhört. Als diese alle Informationen hatte, streckte sie Elke Vetter nieder, da sie für sie keinen Nutzen mehr hatte.

Quellen