Fandom

Jedipedia

Emess Shan

35.479Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Sith.png


Personen-Icon.png Dieser Artikel ist extrem kurz. Hilf der Jedipedia, indem du Informationen ergänzt.
Emess Shan
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Weiblich

Biografische Daten
Heimat:

Coruscant

Familie:

Familie Shan

Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

Emess Shan ist die Gemahlin von Vaner Shan, der Sohn von Bastila Shan und Revan. Mit Vaner brachte sie die zwei Geschwister Reesa und Bress zur Welt.

Anfänglich war Bastila Shan mit der Beziehungssituation zwischen Vaner und Emess nicht einverstanden, da sie Emess für zu jung für ihren Sohn Vaner hielt. Mit der Zeit hielt sie aber von dieser Einstellung ab und war glücklich mit der Wahl ihres Sohnes.

Quelle

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki