FANDOM


30px-Ära-Imperium.png30px-Ära-NeuRep.png


Die Emperor's Net war einer der wenigen Abfangkreuzer des Kriegsherrn Zsinj. Das Schiff war Teil der Streitmacht, welche der Kriegsherr für seinen Überfall auf Kuat einsetzte, und wurde von Kapitän Valton der Sungrass identifiziert. Er erklärte, dass ihm dieses Schiff schon vor dem Tod des Imperators bekannt war. Jedoch schloss sich das Schiff erst später dem Kriegsherrn an.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki