FANDOM


Legends-30px30px-Ära-Imperium


Die Enkidu war ein Sternjäger der Verfolger-Klasse, der von den Viraxo eingesetzt wurde.

Geschichte

Als Ace Azzameen und Aeron Azzameen eine Lieferung zu Harlequin Station brachten, kam die Enkidu gemeinsam mit der Gilgam aus dem Hyperraum und wollte die Station angreifen. Als die Sabra und die Selu, die Raumschiffe der Azzameens, allerdings die Station verteidigen wollten und das Feuer eröffneten, zogen sich die Enkidu und die Gilgam zurück.

Einige Zeit später entdeckten Ace und Aeron die Enkidu in einem Frachtgebiet der Familie Azzameen, als sie Scans zur wiederherstellung von Datanbanken machten. Die beiden Azzameens versuchten sie Abzufangen, doch sie konnte entkommen.

Als die Azzameens versuchten den Viraxo einen Container mit Gewürz unterzuschieben, behinderte die Enkidu die Operation. Als Emon und Ace entdeckt wurden, griff die Enkidu sie an. Dieses mal schaffen die Azzameens es das Schiff zu zerstören.

Quellen