FANDOM


30px-Ära-NeuJedi.png


Enton Adelmaa'j war ein Pilot der Zwillingssonnen-Staffel zur Zeit des Yuuzhan-Vong-Krieges.

Biografie

In der Schlacht von Esfandia flog Enton Adelmaa'j als Zwilling Acht in einem Trio mit Jagged Fel und Jocell. Er und Jocell gaben Jag bei einem Manöver Rückendeckung, mit dem Jag der Schlacht eine entscheidende Wendung bringen konnte.

Später war er ein Teil der sechsköpfigen Gruppe, die auf dem Planeten landete, um dort im Bodenkampf die Kommunikationsanlage vor einem Angriff der Yuuzhan Vong zu schützen. Mit einem Schiff der Yuuzhan Vong, das sie Collaborator genannt hatten und sechs Düsenschlitten landete die Gruppe auf Esfandia. Dort besiegten sie die Yuuzhan Vong und sorgten so dafür, dass die Kommunikation in die Unbekannten Regionen wieder hergestellt werden konnte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki