FANDOM

Erläuterung:
Dieser Artikel ist in jetziger Form nicht unbedingt ein Vorzeigeartikel und sollte einmal komplett überarbeitet werden – G, Infobox, usw. usf. MfG, Corran (Diskussion) 15:04, 8. Nov. 2013 (UTC)

BKL-Icon Dieser Artikel behandelt den Fan-Film Episode VII; für weitere Bedeutungen siehe Episode VII (Begriffsklärung).

30px-Ära-Real

Star Wars: Episode VII - Ein Star-Wars-Ingame-FanFilm oder Star Wars: Der Schatz der Sith ist ein aufwändig gestalteter Fanfilm der deutschen FanFilm-Academy, der im Jahr 14 NSY, zehn Jahre nach dem Fall des Galaktischen Imperiums bei Endor, stattfinden soll. Der Film wurde zwischen 2008 und 2009 als Download- und Direct-to-DVD-Film in deutscher Erstausstrahlung veröffentlicht. Der Film wurde in der zeitaufwändigen In-Game-Technik gedreht und ist somit vollkommen computeranimiert - der Großteil des Films wurde mit dem PC-Spiel Jedi Knight: Jedi Academy produziert.

Handlung

Zehn Jahre nach der Schlacht von Endor. Die Galaxis ist entzweit, zwei Fraktionen, beide von inneren Streitigkeiten zerrissen, kämpfen ums Überleben. Da sind zum einen die Reste des Galaktischen Imperiums, welches nach dem letzten Aufflackern mit Großadmiral Thrawn seinem Tod in die Augen sieht, und die Neue Republik, deren neuer Jedi-Orden im Entstehen ist, aber noch immer keinen Frieden gebracht hat. Und die Sith stehen inmitten dieses Chaos, die sogenannten neuen Sith.

Der Film beginnt, als der Jedi Gath Kath auf Ruusan eine Präsenz der Dunklen Seite spürt, sich ins Tal der Jedi begibt und dort von dem riesigen Potenzial der Dunklen Seite der Macht absorbiert wird, welche wieder erstarkt ist. Die Imperialen unter der Führung der Sith versuchen erneut, die Herrschaft über die Galaxis an sich zu reißen, indem sie die neun mächtigsten der verstorbenen Lords wieder zu neuem Leben erwecken. Mithilfe dieser Gruppe der „Neun Legendären“ erwartet das Restimperium, ein Zentrum der Dunklen Seite, welches lange verstorben ist, wieder zu erwecken: Den Schatz der Sith. Mit seiner Hilfe und der legendären Sith-Lords zwingen sie die Neue Republik erneut in die Schlacht, den größten Krieg der Sterne aller Zeiten. Weitere Informationen werden von Seiten der FanFilm-Academy noch bekanntgegeben.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Episode VII – Der Schatz der Sith

  • Relevanz?

    17 Nachrichten
    • Kann ich bald mal tun, habe aber momentan viel um die Ohren, deswegen dauert das wahrscheinlich noch.
    • ok, danke

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki