FANDOM


30px-Ära-NeuJedi


Die Erbe der Qual war ein Yuuzhan Vong Kreuzer und das Flaggschiff von Shedao Shai und nach dessen Ableben das von Deign Lian. Nachdem Deign Lian das Kommando über die Yuuzhan Vong Flotte übernahm, befahl er die Zerstörung Ithors durch eine Biowaffe der Yuuzhan Vong.

Nach der Zerstörung Ithors sollte sich die Erbe der Qual nach Dubrillion zurückziehen, doch durch die Gravitationsprojektoren der Regenbogen von Coruscant konnte sie nicht in den Hyperraum springen. Als dann die Flotte der Neuen Republik angriff, wurde die Erbe der Qual, mit einem Großteil der Angriffsflotte der Yuuzhan Vong zerstört. Dabei stürzte sie in einem brennenden Feuerball auf Ithor.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.